Super Wetter und tolle Strecke

Sommertour der Flaming Stars MV.

k-418955_351555528252197_330450885_n

Zur Sommertour der Flaming Stars MV trafen sich beim Bikerfrühstück im Feuerwehrhaus in Roggendorf 70 Biker von den befreundeten Landesgruppen der Flaming Stars sowie verschiedener Vereine und Clubs.

Nach viel gejubel beim Wiedersehen ging es gestärkt ca. 75 km quer über Landwege durch Norwestmecklenburg zur Line-Dance-Party in Selmsdorf.

Verschiedene Line-Dance-Gruppen zeigten eine Show mit verschiedenen Tänzen. Essen und Trinken gab es reichlich.

Große Begeisterung lösten die Selmsdorfer Line Dancer bei den Flaming Stars aus, als sie zum Titel der Flaming Stars einen Line-Dance zeigten.

Wirklich große Klasse  !!!.

Ein großes Dankeschön an die FF Roggendorf für das Frühstück,ebenso an die Motorradstaffel der Johanniter Unfallhilfe aus der Hansestadt Lübeck für die professionelle Begleitung und Absicherung.

Vielleicht sehen wir uns am 25. August in Schönberg wieder!!!!!!!