9. Motorradtreffen in Gönnebek

Liebe Freunde der Motorradveranstaltung in Gönnebek   -   Bitte auch weitersagen!.

Wir fahren gemeinsam um 8.30 Uhr vom Marktplatz in 23923 Schönberg ab.

Zur freundlichen Erinnerung: In wenigen Tagen ist es soweit:  Treffen der PS-Giganten mit Herz für Kinder

Die Gemeinde Gönnebek wird am Sonntag, 29. Juli 2012, wieder zum Mekka der Motorradfahrer aus nah und fern.

Erstmalig findet die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Interessengemeinschaft historischer Landmaschinen Bokhorst-Wankendorf statt. Mehrere Trecker-Oldtimer und landwirtschaftliche Gerätschaften, und auch Feuerwehrfahrzeug-Oldtimer werden zu bestaunen sein.

Sonder-Bikes: Vier BIG-DOG, Spezialbauten von Harley Davidson, werden zu bestaunen sein. Eine HONDA Pan-European Bj. 1995, das Deutschlandweit einzige Motorrad der britischen Militärpolizei in Privatbesitz, aus Lübeck;

Der Tag beginnt um 09:30 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück im Kroogredder 13, hergerichtet von den fleißigen Damen der „Motorbienen“.

Schirmherr Knut Hamann, Bürgermeister der Gemeinde Gönnebek und der Landesvorsitzende SH des WEISSEN RING, Uwe Döring, werden die Veranstaltung eröffnen.

WICHTIG: Eingeladen sind auch motorisierte Zweiradfahrer, die nicht einer Feuerwehr angehören.

Wanderpokale werden für die zahlenmäßig anwesend größte Bikergruppe (ZIEGLER) sowie für die weiteste Anreise (MSA AUER) vergeben.

Erwartet werden Biker-Gäste aus mehreren Bundesländern. Dazu zählen Abordnungen der Flaming Stars aller fünf Landesgruppen (SH, M-V, HH, NdS und Hessen), die Motorrad fahrenden Polizeibeamten der BLUE KNIGHTS sowie mehrere Trikerfreunde.

Bei einer großen Tombola OHNE Nieten gibt zahlreiche Sach- und Kleinpreise, wie Tischstaubsauger von VORWERK, Freikarten für den Besuch der Karl-May-Spiele und des HANSA Park in Sierksdorf, zu gewinnen.

Der Veranstaltungserlös wird sozialen Jugendprojekten zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos sind im Download zu finden.

Als dann, bis Sonntag !!!