Spendenübergabe in Grevesmühlen

Flaming Stars überraschten Wohngruppe der Diakonie

 

Pünktlich zum Nikolaustag waren Peter und Andreas mit vielen Geschenken bei der Diakonie am Lindengang in Grevesmühlen. Konkret war es eine Wii Spielkonsole mit verschiedenen Spielen. Natürlich waren auch Süßigkeiten und andere kleine Überraschungen dabei.

Die mecklenburger Flaming Stars hatten sich dieses Jahr vorgenommen, die Überschüsse von ihren Begegnungen für diese Wohngruppe zu übergeben.

Pastor Schmachtel sorgte für eine weitere Überraschung, er spendierte die Kollekte vom Motorradgottesdienst zu dem sich die Feuerwehrbiker am Saisonauftakt 2012 in der Schönberger Kirche trafen.

Eindrucksvoll bedankten sich die Kinder mit einem eigens für diesen Tag aufgeführten Theaterstück.

Wir sind uns sicher, dass wir die richtige Wahl für die Kinder als Spendenempfänger getroffen haben.

Wir danken nochmals allen Flaming-Stars-Feuerwehr-Biker und alle befreundeten Biker und Sponsoren, die diese Aktion mit unterstützt haben.

k-Weihnachtsmarkt_selmsdorf_007