Flaming Stars Schleswig Holstein

Unsere BeiträgeKontakt

Erfahre mehr über uns

Besuche unseren Blog

In unserem Blog erfährst du etwas über unsere Touren und Treffen. Hier berichten wir über Ereignisse und aktuelle Veranstaltungen. Hier bleibst du auf dem Laufenden!

Unsere Termine

02.-03.02.24 Motorradausstellung bei Möbel Kraft Bad Segeberg
31.03.24 Motorradgottesdienst in Husum
01.05.24 Saisonstart FS Meck.-Pom. in Grevesmühlen
14.-16.06.24 10 Jahre Flaming Stars Bayern

Was uns ausmacht

Freundschaft

Motorradfahren verbindet. Wir fahren nicht nur gemeinsame Touren, sondern sind auch Freunde. Gemeinsam unterstützen und helfen wir uns.

Helfen

Anderen helfen ist unsere Mission. Zusammen unterstützen wir wohltätige Zwecke und versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Motorrad

Uns alle verbindet die Leidenschaft für das Motorrad. Die Freude an diesem schönen Hobby teilen wir gerne miteinander.

Feuerwehr

Unseren Ursprung haben wir in der Feuerwehr. Diese Verbundeheit behalten wir bei und teilen sie mit Freunden.

Unsere Mission

Gemeinsamer Spaß und der Wille Anderen zu helfen. Wir sind nicht nur Feuerwehrleute, sondern auch Freunde, die Spaß am Motorradsport haben. Zusammen entdecken wir die Motorradstrecken Deutschlands, engagieren uns sozial und werben fürs Feuerwehrwesen.

Mitmachen

Hast du Bock mitzumachen? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über jede Anfrage.

Kontaktformular

Wir versuchen die Kontaktanfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Mit den angegebenen Daten wir vertrauensvoll umgegangen.