Weihnachtsmarkt in Selmsdorf

Gemeinsam mit unseren Partnern den Line-Dancern aus Selmsdorf verkauften wir am vergangenen Wochenende heiße Getränke, Steaks und Thüringer Bratwurst auf dem Selmsdorfer Weihnachtsmarkt.

Ein unerwarteter Ansturm kam an unsere Bude, nachdem bekannt wurde wie gut die Leckereien

schmeckten. Immer wieder hörten wir….“das ist die beste Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt!!“……

Diese Weihnachtsaktion kommt in diesem Jahr dem Nachwuchs der Line-Dancer zu Gute.

Nach dem erfolgreichen Tag ging es dann zur Weihnachtsparty mit unseren Sponsoren und

Freunden.

Wir bedanken uns nochmals auf diesem Weg bei allen die uns bei den Veranstaltungen unterstützt haben und zum Gelingen unserer Aktionen beigetragen haben.

k-Weihnachtsmarkt_selmsdorf_010k-Weihnachtsmarkt_selmsdorf_012