Trauer um Uwe Tardel

 

Wir trauern um Uwe Tardel.

Mit großer Bestürzung erfuhren wir, dass am 21. August unser stellvertretende Kreiswehrführer und Mitbegründer der Flaming Stars in Mecklenburg-Vorpommern Uwe Tardel, im Alter von 41 Jahren verstorben ist. Wir vermissen Uwe als leidenschaftlichen Biker, Freund und Kamerad.

Uwe engagierte sich sehr für die Kameradschaft in den Feuerwehren und dem Allgemeinwohl.

Uwe übte in seinem Feuerwehrleben viele Funktionen in der Feuerwehr aus. Dazu gehörte die Funktion des Gruppenführers, Zugführers sowie die des stellvertretenden Amtswehrführers. Bis zu seinem Tode war Uwe der stellvertretende Kreiswehrführer in Nordwestmecklenburg.

Mit großer Anteilnahme richten alle Flaming Stars und ihre Freunde  ihr Beileid an die Angehörigen von Uwe Tardel.

Wir sind tief betroffen, dass Uwe nicht mehr unter uns ist.

Oft geschehen Dinge in unserem Leben die wir nicht verstehen können, die uns erschrecken und uns schmerzen.

k-image001