Gönnebek 2018

15.Biker Frühstück in Gönnebek

Zum 15. Bikerfrühstück in Gönnebek reisten die Mecklenburger Flaming Stars mit zehn Bikerinnen und Biker an.

Bei herrlichem Wetter trafen sich wieder viele bekannte und neue Gesichter aus der Flaming Star Familie.

1kgo18

 

Klaus B. mit seinem Team hat wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Werner S. als einer der Gründungsmitglieder wurde zum Ehrenmitglied der Flaming Stars Schleswig-Holstein ernannt. Die fleißigen Motorbienen wurden für die gute Versorgung und gelobt und geehrt.

Guido W. Landessprecher der FS Bayern übergab den Landessprechern von Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern , Hessen und Niedersachsen eine Einladung zum 5jährigen Bestehen der FS Bayern. Ich denke wir Mecklenburger folgen der Einladung.

In einem Korso von ca. 180 Motorrädern und ca.220 Bikerinnen und Biker ging es dann in Richtung Großenaspe zur Freiwilligen Feuerwehr. Hier endete das Treffen.

Allen Ausrichtern ein großes Dankeschön aus Mecklenburg Vorpommern.